Küchenmontage


Professioneller Küchenaufbau und Küchenumzug ist Werterhalt

Als ausgebildete Schreiner wissen wir, wie man mit Möbeln richtig umgeht. Auch darum beauftragen und Küchenhäuser aus Schwetzingen und Mannheim damit die neu gelieferten Küchen bei den Kunden zu montieren. Trotz genauester Planung müssen IMMER Küchenmöbel vor Ort noch bearbeitet werden, so müssen immer wieder Ausschnitte für Anschlüsse gemacht werden. Oft fällt erst beim Aufbau auf, dass noch die eine oder andere Abschusslende angefertigt werden sollte.

Wir als Schreiner sind die Fachleute für die fehlerfreie Bearbeitung von Küchenmöbeln. Bei uns gibt es ausgefranzten oder krummen Ausschnitte, sondern millimetergenau und sauber ausgeführte Arbeit.

Küchen – Umzugsservice

Der Umzug in ein neues Heim steht bevor, eigentlich ist alles ganz einfach, denn die meisten Möbel lassen sich frei stellen. Das Problem taucht aber oft auf wenn es um die Einbauküche geht für die man mehrere tausend Euro bezahlt hat. Oft ist der Nachmieter nicht bereit einen angemessenen Prei zu bezahlen. Die alte Küche passt aber nicht perfekt in den neuen Wohnraum, es müssen Teile zugefügt werden. Blenden müssen angepasst und neue Ausschnitte gemacht werden, evtl. soll ein neues Dekor angebracht werden.

Knittel Innenausbau ist auf Küchenumzüge spezialisiert. Nach dem professionellen Umzug und Aufbau der Küche sieht diese aus wie neu. Passgenau und auf die neue Wohnsituation abgestimmt wirkt die gebrauchte Küche wie neu. Der Wert bleibt erhalten und eine deutliche Kostenersparnis zu einer neuen Einbauküche sorgt für mehr finanzielle Freiheit.

Wir besichtigen unverbindlich Ihre Küche und Planen mit Ihnen die Durchführung des Küchenumbaus. Wir führen die Änderung der Küchenanordnung von Planung, Einkauf und Montage durch.